Ausland
Freitag, 26.6., 21:48
US-Militär greift Iran an: Vergeltung für Frachter-Angriff in der Straße von Hormus
- Das US-Militär hat nach eigenen Angaben Ziele im Iran angegriffen – als Vergeltung für einen Drohnenangriff auf ein Frachtschiff in der Straße von Hormus.
- Der Schlag erschüttert einen erst kürzlich vereinbarten Waffenstillstand; der Iran droht mit einer Reaktion.