Inland
Sonntag, 28.6., 05:49
Hitze legt Leipzigs Straßenbahnen lahm – Betrieb bis Montag eingestellt
- Die Extremhitze hat in Leipzig das gesamte Straßenbahnnetz lahmgelegt: Verflüssigte Fugenmasse ist in Weichen und Schienen gelaufen.
- Die Leipziger Verkehrsbetriebe stellten den Betrieb ein – voraussichtlich bis in die Nacht zum Montag.