Neu Wirtschaft
Donnerstag, 25.6., 12:48
Bahnchefin Palla will die Deutsche Bahn in drei Phasen sanieren
- Evelyn Palla, seit Oktober 2025 erste Chefin der Deutschen Bahn, hat einen Zehnjahresplan vorgelegt: In drei Phasen soll der Konzern saniert werden – von einer schlankeren Organisation über die marode Infrastruktur bis zu spürbar mehr Pünktlichkeit für die Fahrgäste.