Inland
Mittwoch, 24.6., 08:39
Stuttgart 21: Bahn verschiebt Inbetriebnahme des Tiefbahnhofs auf Ende 2031
- Das milliardenschwere Bahnprojekt Stuttgart 21 verzögert sich erneut: Nach Informationen aus dem Verkehrsausschuss des Bundestages soll der neue Tiefbahnhof erst Ende 2031 vollständig in Betrieb gehen – fünf Jahre später als zuletzt geplant.
- Schuld sind vor allem Probleme mit der digitalen Leit- und Sicherungstechnik.