Neu Kultur
Samstag, 27.6., 23:48
Kraftklub feiern ihre Stadionpremiere bei großer Hitze
- Die Chemnitzer Band Kraftklub hat ihr erstes Stadionkonzert gespielt – ausverkauft, im Dresdner Rudolf-Harbig-Stadion, bei brütender Sommerhitze.
- Der Veranstalter zog mit Wasserstationen und Sprühnebel alle Register, um Zehntausende Fans bei Kräften zu halten.