Sport
Donnerstag, 25.6., 22:48
Harakiri im Finalstadion: DFB-Elf verliert gegen Ecuador
- Trotz Blitzstart verliert Deutschland sein letztes WM-Gruppenspiel gegen Ecuador mit 1:2.
- Leroy Sané trifft schon früh, doch Angulo und Plata drehen die Partie.
- Weil die ersten beiden Spiele gewonnen waren, steht der Gruppensieg dennoch.