Neu Ausland
Samstag, 27.6., 23:48
Erneut US-Angriffe auf den Iran nach Tankerbeschuss
- Die USA haben zum zweiten Mal binnen weniger Tage Ziele im Iran angegriffen.
- Anlass war nach US-Angaben der Beschuss eines Tankers in der Straße von Hormus.
- Das erst Mitte Juni geschlossene Rahmenabkommen droht zu zerbrechen.