Neu Inland
Mittwoch, 24.6., 15:40
Funkausfall legt die Deutsche Bahn bundesweit lahm – Stunden ohne Zugverkehr
- Ein Ausfall des digitalen Bahnfunks GSM-R hat am Abend des 23.
- Juni den Zugverkehr in ganz Deutschland zum Erliegen gebracht.
- Aus Sicherheitsgründen mussten praktisch alle Züge stehen bleiben – die Bahn nennt einen Defekt nach einem geplanten Komponententausch.