Wirtschaft
Samstag, 27.6., 01:49
Nach Destiny-2-Aus: Sony entlässt Großteil des Bungie-Teams
- Mit dem Ende der Entwicklung von Destiny 2 streicht die Sony-Tochter Bungie Hunderte Stellen.
- Es ist bereits die dritte Entlassungswelle seit der milliardenschweren Übernahme – und das Schicksal des Traditionsstudios bleibt ungewiss.