Inland
Samstag, 27.6., 22:43
Frau nimmt Neugeborenes aus Klinik in Lüdenscheid mit – Baby wohlbehalten gefunden
- Eine unbekannte Frau hat in Lüdenscheid einen wenige Tage alten Säugling aus dem Klinikum mitgenommen.
- Gut eine Stunde später wurde das Baby unverletzt in einem nahegelegenen Parkhaus gefunden.
- Die Polizei fahndet nach der Frau.