Inland
Sonntag, 28.6., 00:47
Erneut Waldbrand in der Gohrischheide – Munition erschwert das Löschen
- Knapp ein Jahr nach dem größten sächsischen Waldbrand seit Jahrzehnten brennt die Gohrischheide wieder.
- Weil der frühere Truppenübungsplatz mit Altmunition belastet ist, können die Einsatzkräfte das Feuer kaum direkt bekämpfen.