Neu Inland
Sonntag, 28.6., 04:47
Neun Jahre Probewohnen in Görlitz: Die Bilanz der Forscher
- Seit 2015 lud die sächsische Grenzstadt Interessierte ein, kostenlos einige Wochen zur Probe zu wohnen.
- Jetzt ist die Projektreihe abgeschlossen – und die begleitenden Forscher ziehen eine nüchterne, aber hoffnungsvolle Bilanz.